Contact Sales

Contact Support

Locations

Corporate Headquarters
5 Walnut Grove Drive, Suite 320
Horsham, PA 19044
Phone: +1 215 773 3571

Europe Headquarters
Wetterkreuz 27
91058 Erlangen, Germany
Phone: +49 9131 7778 10

Asia Headquarters
Rm. 809, Dahua Hucheng Business Center
No. 6, Lane 239, Dahua No.1 Road
Putuo District, Shanghai, 200442, P.R. China
Phone: +86 21 5882 4882

UK Regional Office
Aegis House
Grove Farm
Land End, Buckinghamshire
HP143NR, United Kingdom
Phone: +44 (0) 1494 858 438

Show all >

Konfiguration vs. Kodierung

Die Stärkung der agilen und vernetzen Fabrik für Operational Excellence

configuration_video_thumbnail

Konfiguration Vs. Kodierung

FactoryLogix bietet einen völlig neuen Ansatz, bei dem die Systemadministratoren einfach durch die Konfiguration grafischer Benutzeroberflächen und Assistenten den beruflichen Alltag der Benutzer erleichtern. FLx bietet, von der Funktionalität und der Darstellung der Produktionsterminals auf Werksebene bis hin zur Definition der Fertigungsprozesse, einfache Drag-and-Drop Funktionen für die Ausführung der Fertigungsprozesse.

Dabei kann FactoryLogix beinahe jede Stückliste, sei sie in Text- oder Excelformat, in dem System verarbeiten, ohne dass Codes oder Skripte geschrieben werden müssten. Die Überschriften einer Stückliste werden automatisch erkannt und Benutzer erstellen Schritte zum Filtern von Aktivitäten, um die Stückliste mittels einer einfachen garfischen Oberfläche zu formatieren. Die Lösung überprüft den Import der Stückliste sogar auf Fehler und verhindert so noch das Auftreten von Fehlern, die zu hohen Kosten führen könnten.

Selbst das Erstellen von Berichten und Analysen ist leicht zu erlernen und führt dazu, dass man nützliche und robuste Daten aus dem System erhält. Echtzeit-Dashboards werden in einer einfachen Drag-and-Drop-Umgebung erstellt. Datenhistorien können schnell abgerufen, gefiltert, gruppiert und grafisch dargestellt werden. Hierfür werden keine SQL- oder Kodierungskenntnisse benötigt, es sind nicht einmal IT-Kenntnisse nötig.

Contact Sales

Contact Support

Locations

Corporate Headquarters
5 Walnut Grove Drive, Suite 320
Horsham, PA 19044
Phone: +1 215 773 3571

Europe Headquarters
Wetterkreuz 27
91058 Erlangen, Germany
Phone: +49 9131 7778 10

Asia Headquarters
Rm. 809, Dahua Hucheng Business Center
No. 6, Lane 239, Dahua No.1 Road
Putuo District, Shanghai, 200442, P.R. China
Phone: +86 21 5882 4882

UK Regional Office
Aegis House
Grove Farm
Land End, Buckinghamshire
HP143NR, United Kingdom
Phone: +44 (0) 1494 858 438

Show all >

Configuration Vs. Coding

Empowering the Agile and Connected Factory for Operational Excellence

configuration_video_thumbnail

Configuration vs Coding

FactoryLogix offers a new and refreshing approach where the system administrators simply configure most every aspect of the user experience through graphical interfaces and wizards.  From the functionality and layout of the factory floor production terminals to defining the manufacturing process itself, FLx offers drag-and-drop simplicity to manufacturing execution.

FactoryLogix includes a powerful means to process almost any text or Excel Bills of Materials into the system without code or script writing. BOM headers can be automatically recognized while users create steps of filtering activities to get the BOM formatted through a simple graphical interface.  The solution even checks the resultant import for errors further reducing costly mistakes.

Even reporting and analytics require just minimal training to get useful and robust data from the system.  Real-time dashboards are constructed in a simple drag-and-drop environment.  Historical data can be quickly retrieved, filtered, grouped, and charted with no SQL, coding, or even IT skills required.