Contact Sales

Contact Support

Locations

Corporate Headquarters
5 Walnut Grove Drive, Suite 320
Horsham, PA 19044
Phone: +1 215 773 3571

Europe Headquarters
Wetterkreuz 27
91058 Erlangen, Germany
Phone: +49 9131 7778 10

Asia Headquarters
Rm. 809, Dahua Hucheng Business Center
No. 6, Lane 239, Dahua No.1 Road
Putuo District, Shanghai, 200442, P.R. China
Phone: +86 21 5882 4882

UK Regional Office
Aegis House
Grove Farm
Land End, Buckinghamshire
HP143NR, United Kingdom
Phone: +44 (0) 1494 858 438

Show all >

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

On-Demand Webinar

workforce productivity webinar

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit technologischen Innovationen in der Fertigung

In Fertigungskreisen dreht sich heutzutage alles um Industrie 4.0, fortschrittliche Geräte, IIoT, Softwareplattformen und Technologien im Allgemeinen. Diese technologische Zentriertheit übersieht dabei häufig, dass immer noch Menschen als die kritischen Elemente in unseren Fabriken arbeiten und sich dies auch auf absehbare Zeit nicht ändern wird. Dabei stellt sich die Frage, wie diese Technologien die Mitarbeiter in der Fabrik stärken können, damit diese optimal produktiv sein können. Wie unterstützen Analytik, Augmented Reality und Konnektivität Ihre Mitarbeiter in der Produktion dabei, Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen?

Heutzutage zählt zu den größten Herausforderungen für das obere Management, die wirkungsvollste Kombination aus den richtigen Technologien zu finden, die sowohl im Einklang mit Ihren eigenen Wachstumsstrategien stehen, als sich auch an den Kundenbedürfnissen orientieren. Der Fokus sollte auf der richtigen Kombination aus Technologien liegen, welche zudem das Personal in der Produktion unterstützen. Erschwert wird dieses Ziel durch den Wunsch aller Unternehmen, fragmentierte Informationssilos zu beseitigen und sich einem ganzheitlicheren und vernetzten Ökosystem zuzuwenden, welches die Interaktion und den ungehinderten Informationsaustausch mit allen wesentlichen Interessensgruppen garantiert.

In diesem Webinar stellen Ihnen die Branchenexperten von Frost & Sullivan und Aegis Software die neuesten Technologien, Trends und Best Practices vor, die sich alle um Themen wie das Industrial Internet of Things, Augmented Reality, Fertigungsintelligenz, digitale Rückverfolgbarkeit, interaktive und dynamische Arbeitsanweisungen und mobile Geräte drehen.

Die Schwerpunkte des Webinars sind:

  • Aktuellste Übernahmeraten, Auswirkungen und ihre Vorteile
  • Empfehlungen, welche Technologie für Sie die Richtige ist & welche Prioritäten Sie bei der Auswahl setzen sollten
  • Beispiele dafür, in welchem Ausmaß eine Technologie Ihre Mitarbeiter stärken kann, damit die Produktivität signifikant gesteigert wird

Contact Sales

Contact Support

Locations

Corporate Headquarters
5 Walnut Grove Drive, Suite 320
Horsham, PA 19044
Phone: +1 215 773 3571

Europe Headquarters
Wetterkreuz 27
91058 Erlangen, Germany
Phone: +49 9131 7778 10

Asia Headquarters
Rm. 809, Dahua Hucheng Business Center
No. 6, Lane 239, Dahua No.1 Road
Putuo District, Shanghai, 200442, P.R. China
Phone: +86 21 5882 4882

UK Regional Office
Aegis House
Grove Farm
Land End, Buckinghamshire
HP143NR, United Kingdom
Phone: +44 (0) 1494 858 438

Show all >

[Webinar] Accelerating Workforce Productivity

On-Demand Webinar

workforce productivity webinar

Accelerating Workforce Productivity with Manufacturing Technology Innovations

The talk in manufacturing circles today is about Industry 4.0, advanced equipment, IIoT, software platforms, and technologies in general. Often, the fact that we still have people as critical elements in our factories, and will for the foreseeable future, is lost in this tech centricity. The question becomes, how do all these amazing technologies actually ‘power up’ the people in the factory to be optimally productive? How do analytics, augmented reality, and connectivity actually enable your production operators to make the enterprise successful?

One of the biggest challenges facing C-Suite executives today is determining the most impactful combination of the right technologies that align with their customer and growth strategies. The right combination of technologies that also support personnel in production should be a focus. Adding complexity to this goal is the desire for companies to eliminate the fragmented silos of information and move to a more holistic and connected ecosystem providing interaction and information to all key stakeholders.

During this webinar industry experts from Frost & Sullivan and Aegis Software discuss latest technologies, trends, and best practices surrounding Industrial Internet of Things, Augmented Reality, Manufacturing Intelligence, Digital Traceability, Interactive & Dynamic Work Instructions, and Mobile. Key topics addressed:

  • Latest adoption rates, implications, and benefits
  • Recommendations for navigating & prioritizing the latest technologies
  • Examples of how technology can “power up” employees for significant productivity improvements